Entfessel das volle Potenzial Deines YouTube-Kanals – Jetzt!

Mit maßgeschneidertem YouTube Consulting zu mehr Abonnenten, mehr Views und mehr Einkommen.

Mache Deinen Kanal zur Erfolgsgeschichte mit Strategien, die funktionieren, und persönlicher Unterstützung, die Dich wirklich weiterbringt.

480,00 €

Was bringt mir das? 🤔

Du fragst Dich, warum Du gerade jetzt in YouTube Consulting investieren solltest? Ganz einfach: Weil Du damit Deine Leidenschaft in messbaren Erfolg verwandelst.

Mit individueller Beratung schärfst Du Deine Kanalstrategie, hebst Dich von der Masse ab und verbindest Dich effektiv mit Deiner Zielgruppe. Du erhältst nicht nur mehr Klicks und Abonnenten, sondern baust eine treue Community auf, die aktiv bleibt und wächst. Kurz gesagt, Du investierst in die Zukunft Deines Kanals und Deiner Marke.

Womit ich helfen kann 💪

🧠

Strategie

Die meisten YouTuber wandern ohne klaren Plan zum Ziel durch die YouTube Landschaft und beißen sich die Zähne daran aus, den „Algorithmus zu hacken“. Ich kann dabei helfen, einen klaren Blick darauf zu bekommen, wo deine Strategie vielleicht schief läuft und wie du deinen Zielen näher kommst.

🖼️

Titel & Thumbnails

Gute Titel und Thumbnails sind fast noch wichtiger auf YouTube als gute Videos und wirklich hart zu meistern. Wir können gemeinsam Titel und Thumbnails für neue Videos erarbeiten und ich werde deine alten Titel und Thumbnails analysieren und die Verbesserungsvorschläge geben, wie du deine Aufrufe auch auf alten Videos steigern kannst.

💸

Monetarisierung

Du investierst seit Jahren haufenweise in YouTube, aber erreichst mit dem YouTube Ad Revenue einfach nicht die Ergebnisse um deine Ausgaben auszugleichen? Ich zeige dir Mittel und Wege, wie du auch neben den YouTube Ads deine Reichweite monetarisieren und Geld verdienen kannst.

💡

Ideen

Ein YouTube Video steht und fällt mit der passenden Idee für die richtige Zielgruppe. Ich helfe dir dabei, deine Zielgruppe zu analysieren und verrate die, welche Ideen du weiter verfolgen und welche du lieber fallen lassen solltest.

💻

Editing

Im Videoediting gehts nicht nur darum, möglichst schnell und hektisch zu schneiden und lauter Explosionen einzubauen. Ich schaue mir deine bisherigen Videos an und gebe dir Tipps und Tricks, wie du deine Edits am besten auf deine Zielgruppe optimieren kannst.

🎥

Produktion

Professionelle Videoproduktion muss weder teuer noch wahnsinnig kompliziert sein. Gemeinsam schauen wir uns dein aktuelles Filmset an und wie du mit kleinem Geld große Veränderungen in deiner Produktionsqualität bewirken kannst.

Was wenn mir das alles doch nichts bringt? 🤔

Wenn du nach unserem Telefonat das Gefühl hast, dass dir das alles nicht geholfen hat und du immernoch genauso planlos bist, dann bekommst du dein Geld zurück. Zu 100% und ohne weitere Fragen.

FAQ ⁉️

Können wir mehrere Themen behandeln?

Natürlich! Es geht aber nicht darum, so viel wie möglich in eine Session reinzupressen. Ich bin mir sicher, du hast mehr davon, wenn wir wirklich in die Tiefe gehen, als von einem Thema zum nächsten zu hetzen.

Kann ich dich für längere Sessions buchen?

Wenn du nach unserem Gespräch noch Interesse an weiterer Beratung hast, dann frag einfach nach. Ich biete gerne auch weiterführende Gespräche an.

Ich hab noch gar keinen Kanal gestartet. Kannst du mir trotzdem helfen?

Ehrlich gesagt: das ist die Optimalvorraussetzung. Mit einem blanken Blatt Papier zu starten und sich direkt Hilfe zu holen kann dir eine Menge unnötige Frustration ersparen.

Was, wenn ich absagen, den Termin verschieben muss oder zu spät komme?

Absagen und Umbuchen ist bis 24h vor dem Termin gar kein Thema.

Wenn du allerdings ohne Ankündigung zu spät kommst, kann ich nicht garantieren, dass ich im Anschluss an den Termin die Zeit habe um zu überziehen und dir wird die zu spät gekommene Zeit daher von der Dauer deines Termins abgezogen.

Überzeugt? 🤔

480,00 €